GST-Nachrichten - Oktober 2018

Dieses Mal waren wir nur 12 Teilnehmer : warum ? keine Ahnung !

Im Laufe der fast 10 Jahre GST haben wir bei über 100 Vorträgen eine Menge Informationen darüber erhalten, was wir tun oder auch besser lassen sollten, um Krankheiten zu vermeiden.

 

Wenn wir uns erst mal in die „Betreuung“ von Ärzten, Apothekern oder sogar ins Krankenhaus begeben müssen werden wir verstehen, dass es viel sinnvoller ist, die Situationen präventiv anzugehen, was weniger schmerzhaft und auch Kosten-Sparender ist.
Also: investiert Geld, Kraft und Zeit, um gesund zu bleiben !

 

Zeit dafür haben wir nächste Woche alle eine Stunde mehr !

Kurz-Zusammenfassung des Thema’s von Ludmilla Schuller :
„Gesundheits - Prävention mit dem Orgonstrahler“

 

Ein Orgonstrahler ist ein kleines Gerät. Es handelt sich dabei um einen langen Aluminiumstab. Das untere Ende des Stabes ist mittels Kabel mit einem Becher verbunden. In dem Becher werden verschiedene Kochsalzlösung - Ampullen mit Schwingungsmuster aus speziellen Heilinformationen gestellt.

Das Prinzip eines Orgonstrahler ist die Arbeit mit luftelektrischen Feldern zwischen Erdoberfläche und Atmosphäre. In erster Linie geht es dabei um die Orgonenergie. Der Körper erhält Orgonenergie und Heilinformationen direkt oder mit der Hilfe des Trägermittels (Wasser, Zahnpaste usw.) und löst innere Blockaden auf. Vergleichbar ist der Vorgang mit der
Akupunktur. Auf diese Weise sollen die krankmachenden Störungsschwingungen, die zum Beispiel von Viren, Bakterien oder Parasiten im Körper ausgehen, gelöscht und durch positive
Heilimpulse ersetzt werden. Die Selbstheilungskräfte werden durch den Orgonstrahler aktiviert und konzentriert. Das Ergebnis ist, dass der menschliche Körper ein insgesamt höheres bioenergetisches Niveau erreicht. Spürbar wird das dadurch, dass Menschen eine subjektive Steigerung der geistigen und körperlichen Leistungs-fähigkeit wahrnehmen.

 

Das Treffen endete um 19:55 Uhr.

Unser nächstes Meeting findet am Donnerstag, den 08. November pünktlich um 18:00 Uhr Im Hotel Aspethera statt.

 

Der für den 8. November gewünschte Vortrag ist :
Können uns (Edel - ) Steine bei der Gesundheit helfen ?“
Referentin : Barbara Arndt


Mit „herbstlichen“ Grüßen
Wolfgang

.